Jugendkreismeisterschaften beim TCR

Großer Kampf, trotzt kaltem Wetters

Große Konzentration vor dem nächsten Schlag.

 

Um zur Galerie zu gelangen, einfach auf eines der Fotos klicken!


Zuschauen

Viele Zuschauer sind auf unsere Anlage gekommen um die Endspiele zu verfolgen. Die großen Sonnenschirme wurden kurzum zu Regenschirmen umfunktioniert.

Frieren

Wer längere Zeit dabei war, musste hart im nehmen sein. Aber ein paar warme Kleidungsstücke, ein Regenschirm und heiße Getränke konnten Wunder wirken.

Lachen

Am Ende waren alle glücklich. Ausrichter, Organisatoren, größere und kleinere Teilnehmer. Zum Gruppenfoto waren dann auch (fast) alle Gewinner auf dem Platz. 



Erfolgreiche Teilnahme auch für Philipp Kaffenberger vom TC Reichelsheim sowie einen 3. Platz bei den Junioren U-18, von Julian Schaffnit, von der Spielgemeinschaft Brensbach/Reichelsheim.


Teilnehmer und Interessierte können sich unter dieser Webadresse die Fotos anschauen und herunterladen.

Für mobile Nutzer hier entlang.

 

Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass die Nutzung der Fotos nur zum reinen privaten Nutzen erlaubt sind! Eine Weitergabe für gewerblich oder redaktionelle Zwecke ist nur mit vorheriger Absprache des Fotografen zulässig!