Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften 2023


Die Clubmeisterschaften 2023 sind nach erfolgter Auslosung gestartet.

Die Clubmeisterschaften werden dieses Jahr in den Kategorien: Herren Einzel, Herren Doppel und im Mixed Wettbewerb ausgetragen.

Um einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten, ist es ratsam jeweils die Plätze zu reservieren.

Bitte gebt dabei auch unter „Reservierungstitel“ „Clubmeisterschaften 2023“ ein, damit erreichen wir, dass alle wissen, wann welche Spiele stattfinden und hoffentlich viele Zuschauer auf die Anlage kommen. Zusätzlich tragt auch noch im Clubheim die Spieltermine ein.

Alle Gruppenspiele müssen bis zum 31.08.23 beendet sein. Im September finden jeweils die finalen Spiele statt.

Die Endspiele möchten wir je, nach Wetterlage, am 24.09. bzw. ersatzweise 01.10.23 austragen.

Terminierte Spiele die Verletzung bedingt abgesagt wurden, müssen innerhalb von sieben Tagen nachgeholt werden. Ansonsten zählt das Spiel in der Gruppenphase als verloren, in den Finalspielen führt dies zum Ausscheiden.

Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Clubmeisterschaft!


Spielpläne und Ergebnisse:

(tech. Hinweis: geöffnete Spielpläne können in der Smartphone-App durch Wischen von ganz links nach rechts wieder geschlossen werden!)