Registrierung

Dein neuer eTennis Account

Deine Registrierung ist einmalig für eTennis notwendig.

Danach kannst du dich bei allen Vereinen und Anlagen, die eTennis nutzen, mit deiner E-Mail Adresse oder deinem Benutzernamen und deinem Passwort anmelden.

Zugangsdaten

Meine Profildaten


Adressdaten

SEPA Lastschrift

SEPA Gläubiger/Creditoren-ID: DE96ZZZ00000667153


Durch das Aktivieren der SEPA Lastschrift und eintragen meiner Kontodaten ermächtige ich Tennis-Club Reichelsheim e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Tennis-Club Reichelsheim e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Profildaten/Einstellungen TC Reichelsheim

Registrierung abschließen

Bitte löse folgende Aufgaben um die Registrierung abschließen zu können. Dies ist notwendig um automatisierte Prozesse zu unterbinden.

+ =