Vorstand

Unser Vorstand

Wir möchten uns gerne vorstellen - wir sind der Vorstand des TC Reichelsheim und kümmern uns um die Belange unserer Mitglieder.

Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern eine familiäre und sportliche Atmosphäre zu bieten, in der jeder seine Leidenschaft für Tennis ausleben kann. Dabei legen wir großen Wert auf Fairness, Respekt und Zusammenhalt.

Als Vorstand sind wir immer für unsere Mitglieder da. Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und sind bemüht, eure Anliegen schnell und zuverlässig zu lösen. Wir freuen uns auch immer, wenn wir neue Mitglieder begrüßen dürfen und laden jeden herzlich ein, Teil unseres Vereins zu werden.

Unser Vorstand besteht aus folgende Personen:


Jens Adelberger
1. Vorsitzender
Matthias Lein
2. Vorsitzender
Thilo Delp
Schatzmeister
Fernando Baptista
Schriftführer
Arndt Göttmann
Sportwart
Maria Eisenhauer
Beisitzerin
Wolfgang Lein
 Wolfgang Lein
Beisitzer

Marita Monteleone
Beisitzerin

Astrid Hartmann
Beisitzerin

Epifanio Di Gangi
Beisitzer

 Susanne Plößer
Beisitzerin

Michael Plößer
Beisitzer


Fragen und Anregungen?

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit gerne an uns wenden.
Schreibt uns einfach eine eMail an: info@tennisclub-reichelsheim.de oder ruft uns unter 0160-3648831 an.