Anlage

Unsere Anlage

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und möchten dir unsere wunderschöne Tennisanlage näher vorstellen.

Unser Tennisplatz liegt idyllisch im Herzen des Odenwaldes und bietet ein perfektes Ambiente für sportliche Aktivitäten. Die Anlage verfügt über insgesamt vier gepflegte Sandplätze, die das Spielen zu einem besonderen Erlebnis machen. Egal, ob Anfänger oder Profi, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Das Clubheim ist das Herzstück unserer Anlage und bietet dir die Möglichkeit, dich nach dem Spiel in geselliger Runde auszutauschen und zu entspannen. Hier findest du auch Duschen und Umkleideräume, damit du dich vor und nach dem Spiel frisch machen kannst.

Wir legen großen Wert auf eine gepflegte Anlage und haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Mitglieder. Unser Platzwart vor Ort sorgt dafür, dass die Tennisplätze stets in einem einwandfreien Zustand sind und du dich bei uns rundum wohlfühlst.

Damit dies auch so bleibt, findest du hier Hinweise zur Platzpflege sowie unsere Platzordnung.

Wir laden dich herzlich ein, unsere Tennisanlage zu besuchen und freuen uns auf deinen Besuch!